Golden Retriever Zucht  
 Love of golden Sky

 

Vajra und Ludwig hatten ihr Liebesdate...

jetzt heißt es Daumen drücken.... 


 Vajra ist läufig...

 

 

Es gibt Neuigkeiten..!!!! Da wir supertolle Auswertungen von unserem A-Wurf haben, werden wir eine Wurfwiederholung planen. Das heißt wir werden uns nochmals für den tollen Ludwig entscheiden.


 Die Gesundheitsauswertungen der 7 Fellnasen findet ihr unter Gesundheitswerte A-Wurf oder mit einem Klick auf den Wuffi..

 

 


  !!Wurfplanung im Frühjahr 2022!! 

Die Untersuchungen bei Dr. Blendinger am  13.01.2022( Ultraschall vom kompletten Unterbauch und alle Blutwerte inkl. Schilddrüsenwerte) waren alle  in Ordnung 

 


Die Augenuntersuchung beim DOK Augenarzt Fr.Dr. Himmelsbach war am 24.01.2022 und auch da waren die Werte alle in Ordnung.

 

Jetzt warten wir auf die Läufigkeit von Vajra ..........


Es wird der 2te und letzte Wurf mit unserer Hündin Vajra sein....aber das auch nur, wenn  die Gesundheit und die Natur im Einklang sind.


 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos